Sonntag, 22. November 2015

Verliebe dich nie in einen Rockstar - Rezension

Inhalt/Klappentext
Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey, und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

Lese Eindrücke
Diese Buch hat mich direkt in seinen Bann gezogen!
So schnell, habe ich seit langem kein Buch mehr gelesen!
Ich konnte es gar nciht mehr aus der Hand legen.
Teresa Sporrer - Autorin hat mit diesem Buch all meine Erwartungen übertroffen! Ich war positiv geflasht von diesem Buch!
Man kann sich sofort in Zoey hineinversetzen und ist mit jeder Seite faszinierter und gespannter, wie das Buch endet!
Ich bin schon sehr gespannt, die anderen Bücher der Rockstar Reihe zu lesen!

Fazit
Zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Buch das, bis jetzt, Beste Buch in diesem Monat war, das ich gelesen habe!
Lest es und verbringt mit diesem Buch ein paar wunderschöne Lesestunden, ihr werdet es nicht bereuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen