Sonntag, 22. November 2015

After love - Rezension

Inhalt/Klappentext
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wied immer zerstörierischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Cover
Das Cover ist sehr ansprechend, trotz der Schlichtheit. Der Titel sticht durch die glänzende schwarze Blüte und den ebenfalls glänzenden in schwanrz geschriebenen Titel 'After', hervor. Ebenso das in orange gehaltene 'love', welches den Dritten Teil der Reihe kennzeichnet.

Lese Eindrücke
Nachdem ich den Zweiten Teil 'After truth' beendet hatte, hatte ich mich schon riesig auf den Dritten Teil 'After love' gefreut und war umso begeisterter, als ich ihn endlich in den Händen halten konnte. Der Schreibstil von Anna Todd hat mir, wie in den ersten beiden Bänden schon sehr gut gefallen und ich kam sehr schnell in meinen üblichen Lesefluss. 'After lvoe' hat mich sehr schnell gefesselt und ich konnte mich sofort wieder in die beiden Hauptprotagonisten Tessa und Hardin hineinversetzen. Anfangs konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Nach ungefähr der Hälfte hatte ich jedoch Schwierigkeiten mich auf das Geschehen zu konzentrieren, da es mir irgendwann zu nervig wurde mit dem ganzen hin und her. Daher hatte ich auch länger gebraucht bis ich das Buch beendet hatte. 

Fazit
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dies ein weiterer gut gelungener Teil der After Reihe ist, trotz, dass ich zwischendurch meine Schwierigkeiten mit dem Buch hatte. Ich kann es aber trotzdem kaum erwarten, bis endlich Teil vier 'After forever' erscheint und ich endlich erfahre, wie es mit Tessa und Hardin weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen