Sonntag, 22. November 2015

Forever in Love - Rezension

Inhalt/Klappentext
COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE!
Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat – ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …

Lese Eindrücke
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt.
Cora Carmack hat mich sofort in ihren Bann gezogen, sodass ich das Buch kaum noch aus der Hand legen konnte.
Die Story um Dellas und Carson ist keine gewöhnliche, so wie man sie oft momentan in vielen Büchern ähnlich wiederfindet. Diese Story ist einzigartig spannend und mal was anderes! :)
Cora Carmack hat mal wieder all meine Erwartungen an dieses Buch übertroffen!

Fazit
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch nur jedem wärmstens empfehlen kann, der New Adult Romane mag!
Holt euch dieses Buch, es lohnt sich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen