Sonntag, 11. Oktober 2015

Liebe

Etwas selbstgeschriebenes :)

Wieso verlieben wir uns?
Wieso ist alles so kompliziert?
Oder machen wir es uns einfach nur kompliziert?
Man lernt sich kennen, trifft sich und dann?
Dann weiß man nicht ob der andere sich genauso fühlt und die ganze Zeit an das Treffen denkt oder ob es ihm egal ist und es ihm gar nicht wichtig war. vielleicht hat er ja sogar einen schon wieder vergessen. doch was machen wir, wenn wir ihn nicht vergessen können? wir machen uns Gedanken, denken alles Mögliche, dass er uns vielleicht gar nicht mag oder sonst was. wir reden mit unseren Freunden drüber und haben das Gefühl das wir sie damit nerven. wir denken, dass es sie eh nicht interessiert. dann sitzen wir da und hören irgendwelche traurige Musik, wahrscheinlich sogar Love Songs über gescheiterte liebe. dann denken wir wieder nur an ihn und fragen uns was er grad wohl macht, warum er nicht antwortet, wann wir ihn nach einem neuen treffen fragen können und bereuen es schon fast wieder ihm sofort geschrieben zu haben.
wir denken darüber nach ihn zu vergessen, einfach vergessen, dann kann er uns auch nicht verletzen und bekommt gar nicht erst die Chance sich in unser Herz zu schleichen. doch wenn wir darüber nachdenken ihn zu vergessen, hat er sich dann nicht schon in unser Herz geschlichen?
während wir über all das nachdenken, denkt er wahrscheinlich gar nicht darüber nach.
wir machen uns viel zu viele Gedanken und vergeuden damit unsern Tag, ruinieren ihn uns schon fast.
am liebsten würden wir ihn sofort wieder sehen, wollen uns aber nicht aufdrängen, halten uns zurück und schreiben wieder unseren Freunden. wir denken wieder, dass wir sie nerven und fühlen uns einsam. denken, dass wir nicht verstanden werden. doch eigentlich machen wir uns einfach viel zu viele Gedanken um nichts. so ist es mit der liebe und dem leben. wir denken zu viel nach und interpretieren zu viel in einfache Dinge.
Shit happens

~ Krissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen