Samstag, 10. Oktober 2015

After Passion - Rezension

Inhalt/Klappentext
Life will never be the same ...
 Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 
Cover
Das Cover ist sehr ansprechen, trotz der Schlichtheit. Der Titel sticht durch die glänzende schwarze Blüte, die aus dem A, des in ebenfalls glänzendem schwarz geschriebenen Titels 'After', heraus 'wäschst'. Ebenso das in pink gehaltene 'passion', welches den Ersten Teil der Reihe 'After' kennzeichnet.
Charaktere
Tessa
Sie ist ein Good Girl, dass immer stets konservativ, korrekt und passend gekleidet. Sie hat einen Freund in ihrer Heimatstadt Noah, den sie seit ihrer Kindheit kennt und schon viel mit ihm erlebt hat.
Hardin
Er ist ein Bad Boy, der viele Tattos hat und meist schwarze Hosen, sowie ein schwarzes oder weißes T-Shirt trägt. Er ist ein 'Frauenheld' und lässt keine Frau links liegen. Allerdings hat er ein paar Geheimnisse, die er keinem erzählt.
Noah
Er ist Tessas Freund. Die beiden sind schon lange ein Paar und kennen sich schon sehr lange. Noah wohnt in Tessas Heimatstadt, wo die beiden Nachbarn sind. Noah ist so wie Tessa immer stets korrekt und passend gekleidet. Er ist ein Good Boy.
Steph
Sie ist Tessas Zimmergenossin im Studentenwohnheim und wird auch zu einer guten Freundin von Tessa. Zudem hat Tessa durch Steph Hardin kennen gelernt, da diese gut miteinander befreundet sind.
Meine Meinung
Meiner Meinung nach ist das Buch sehr gut geschrieben und lässt sich gut lesen. Man kann sich sehr shcnell in Tessas Situation hineinversetzen und fühlt sofort mit ihr mit. Die Stimmungsschwankungen von Hardin machen die ganze Sache noch einmal viel spannender und bringen den Leser manchmal zum verzweifeln. Das Ende ist sehr unerwartet und hat beinahe einen Nervenzusammenbruch bei mir ausgelöst.
Fazit
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein sehr gutes neues Buch ist, auf dessen Fortsetzung ich schon sehr gespannt bin.
Sterne
4 von 5 da ich noch eine Steigerung in den nächsten Bänden erwarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen